Ausblick aufs Jubiläum

Bad Kreuznach Jhv 2014

V.l.: Ralf Schönfeld, Roger Ketzer, Yvonne Dommershausen und Bernd Minning.


Die Mitgliederversammlung des Haus & Grund Eigentümervereins Bad Salzig e.V. im Hotel Apostelhof war gut besucht. In Vertretung des 1. Vorsitzenden, Friedhelm Betzing, berichteten sein Stellvertreter Bernd Minning und Geschäftsführer RA Roger Ketzer über das vergangene Geschäftsjahr.

Im Anschluss an den Kassenbericht und den Bericht der Kassenprüfer entlasteten die anwesenden Mietglieder den Vorstand einstimmig. Ebenfalls einstimmig erfolgte die Wiederwahl der Kassenprüfer Annemie Querbach und Eric Betzing.

In der folgenden Ergänzungswahl zum Vorstand konnte Yvonne Dommershausen als stellvertretende Kassiererin neu gewonnen werden. Mit einem Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen 2016, darunter das 60-jährige Jubiläum mit großer Schifffahrt, schloss Bernd Minning die Mitgliederversammlung.
Im Anschluss fand noch ein Vortrag des Verbandsdirektors von Haus & Grund Rheinland-Pfalz, RA Ralf Schönfeld, statt. Er gab „Steuertipps für Eigentümer und Vermieter“.

Zurück